Neue Postleitzahl, Straßenbezeichnungen sowie Hausnummern

Mit Dezember 2018 wird das Projekt "Straßennamen und Hausnummern" im Gemeindegebiet Wiesfleck abgeschlossen werden. Ab diesem Zeitpunkt sind die neue Postleitzahl, sowie die neuen Straßenbezeichnungen und Hausnummern gültig. Durch diese Maßnahme kommt es zukünftig zu einer wesentlichen Erleichterung beim Finden von einzelnen Gebäuden oder Straßen. Damit die Bevölkerung der Gemeinde Wiesfleck schon vorab die neuen Adressen einsehen kann, wurde ein dementsprechendes Dokument online gestellt, wo ein Vergleich "alte Adressen - neue Adressen" möglich ist.