1826 Locust Street, Bainbridge support@templaza.com

Logo

Casting für Kinospielfilmproduktion "Full House"

Die Agentur EXTRAS wurde von der Film AG Produktions GmbH beauftragt, die Kinospielfilmproduktion „Full House“ (Arbeitstitel) von Ulrike Kofler mit passenden Kompars:innen und Kleindarsteller:innen zu besetzen.

Unter der Regie von Ulrike Kofler sind die Darstellerinnen Marie-Luise Stockinger, Gerti Drassl und Ursula Strauss zu sehen.

 Die bevorstehenden Dreharbeiten in einem Schwimmbad in Pinkafeld und die zu inszenierenden Schwimmbadszenen geben nun Anlass für ein Casting in Pinkafeld!

 Vom 1. bis zum 3. November kann tageweise und tagsüber an den Dreharbeiten mitgewirkt werden!

 

Die genauen Eckdaten des Castings:

Ohne Voranmeldung einfach vorbeikommen:

Freitag, 21.10.2022 von 13 -19 Uhr

Samstag, 22.10.2022 von 10 – 18 Uhr

Im Stadthotel Pinkafeld

Hauptplatz 18, 7423 Pinkafeld

Vor Ort darf mit einer Zusage bzw. Einbuchung für die laufende Produktion gerechnet werden und einem baldigen Einsatz vor der Kamera steht nichts mehr im Wege!

 

Wen suchen wir?

Im Speziellen suchen wir Familien mit Kindern im Alter zw. 8 – 15 Jahren & Jugendlichen zwischen 16 – 21 Jahren, die gut schwimmen können!

Generell suchen wir Personen jeden Alters und Geschlechts, die vor der Kamera das Schwimmbad lebendig wirken lassen. Sei es als schwimmender Badegast oder vielleicht sogar als Mitarbeiter:in im Schwimmbad.

 

Was setzen wir voraus?

Schwimmen können! Uneingeschränkte Verfügbarkeit zu den vereinbarten Drehtagen!

Auch Laiendarsteller:innen, Kleindarsteller:innen & Schauspieler:innen haben beim Casting die Möglichkeit, vor der Kamera ihr Können unter Beweis zu stellen.

Verschiedenste sogenannte „Originale“ oder Professionisten wie Sportler:innen, Tänzer:innen oder auch Theatergruppen, Musikvereine, Feuerwehrleute, echte Polizist:innen, Krankenhauspersonal dürfen sich angesprochen fühlen!

Für die Teilnahme an einem Drehtag gibt es eine finanzielle Entschädigung und natürlich wird für das leibliche Wohl gesorgt!

Für Fragen im Vorfeld stehen wir gerne per Mail unter:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder per Facebook unter:  https://www.facebook.com/ExtrasBesetzungsagenturGmbh zur Verfügung!