1826 Locust Street, Bainbridge support@templaza.com

Bankomat ist in Betrieb

Nachdem die Bankstelle der Raiffeisenbank in Wiesfleck im Dezember 2017 geschlossen wurde, setzte sich der Gemeinderat mehrheitlich für die Aufstellung eines neuen Bankomaten ein. Betrieben wird dieser von der Payment Service Austria (PSA). Dieser Geldausgabeautomat wurde am 10. Juli 2018 im ehemaligen Gebäude der Raiffeisenbank Wiesfleck aufgestellt. Für einen kostendeckenden Betrieb sind 1.900 Behebungen im Monat nötig. Wird diese Summe nicht erreicht, übernimmt die Gemeinde die Differenz.

Die Gemeindevertretung bittet daher, reichlich Gebrauch von diesem Geldausgabeautomaten zu machen, damit die angestrebten Behebungen erreicht werden können. Aus diesem Grund ist es effizienter, mehrere Behebungen mit kleineren Beträgen durchzuführen.